Zum Hauptinhalt springen

Benefiz-Auktion hoch 3

Auktion: Fr, 2.10., 20 Uhr, FORUM/ FIN-GER

Verni- & Finissage: Do. 1.10., 18 Uhr,

Ausstellung geöffnet am Fr. ab 11 Uhr im FIN-GER Concept-Store

Das FORUM auf dem Bürgerbräu lädt ein: Kunst wird käuflich, jeder kann mitbieten.

Der Künstler Rainer Wengel ist bekannt für großformatige Photographien. Seine aktuelle Serie heißt „Northern Landscapes“. Die Aufnahmen strahlen Ruhe und gleichzeitig Kraft aus und passen in jedes Wohnzimmer. Die Ausstellung war zuletzt beim U&D zu sehen.

Die brillant gedruckten Werke auf Alu-Dibond mit fast unsichtbaren Schönheitsfehlern können ab Do., 1.10., im FIN-GER Concept-Store auf dem Bürgerbräu bestaunt werden. Hier ist es bereits möglich analog per Stift und Zettel ein Angebot für die durchnummerierten Werke abzugeben. Die eigentliche Live-Auktion findet am Fr., 2.10. um 20 Uhr statt. 

Bei einem Glas Höfer-Sekt stellt der Fotograf zunächst kurz seine Arbeit vor, im Anschluss wird geboten. Alle anderen können Gebote per e-Mail einreichen, die Bilder finden sich unter www.rainerwengel.com. Der Erlös der Auktion kommt Flüchtlingen zugute. Also Gutes für Gutes!  


Verbindliche Gebote per e-Mail an info@rainerwengel.com
Facebook.com/forumwue
www.rainerwengel.com