Zum Hauptinhalt springen

Blachreport 2019

Tolle Platzierungen in der Kategorie EventCaterer für Markus Grein Catering und EventLocations für die Maschinenhalle am Bürgerbräu

Seit vielen Jahren ermittelt die Redaktion des BlachReport in einer Umfrage die Top-Anbieter beim Eventcatering. So auch in diesem Jahr. Insgesamt wurden 3.164 Stimmen abgegaeben. Welche Eventcaterer von den Veranstaltern in diesem Jahr als besonders leistungsfähig bewertet wurden, sind in den Top 20 der deutschen Eventcatering-Branche zusammengefasst.

Der BlachReport will außerdem wissen, welche Non-Food-Caterer bei ihren Kunden als besonders leistungsstark wahrgenommen wurden – also ein Eventcatering mit Möbeln, Equipment, Dekoration und Geschirr ausstatten.

In diesen beiden Kategorien belegte Markus Grein Catering jeweils den 7. Platz.

Die beliebtesten Venues in Deutschland wurden bei den Event-Planern erfragt und dafür zum vierten Mal eine Online-Abstimmung durchgeführt. Ein glatter Durchmarsch auf den Spitzenplatz gelang in diesem Jahr der Grand Hall Zollverein, die überhaupt zum ersten Mal in unserem Location-Ranking auftauchte.

Die Maschinenhalle auf dem Bürgerbäu belegte beiihrer ersten Teilnahme den 12. Platz.