Zum Hauptinhalt springen

Deutschlandreise

Eine spannende Reise durch die deutschen Wein-Anbaugebiete bei Rot Weiss Rosé

Erlebt das Thema Wein und Weinproben in Würzburg hautnah in der Weinschule von Rot Weiß Rosé, mal unterhaltsam, mal informativ, aber immer einzigartig. Schnuppert, schlürft und tauscht Euch aus. Lasst Euch entführen in die Welt von Rot Weiß Rosé und fühlt und teilt die Leidenschaft. Als IHK-geprüfter Sommelier und IHK-Dozent bietet Sebastian Schütz spannende, unterhaltsame und informative Stunden in ungezwungener Atmosphäre.

Passend zum jeweiligen Thema werden einzigartige Weine mit Soul und Leidenschaft verkostet und viel über Rebsorten, Regionen und Weinstile gelernt.

Alle Termine können direkt online gebucht werden und sind natürlich auch als Gutschein erhältlich.

Deutschlandreise

Eine spannende Reise quer durch die deutschen Anbaugebiete. Entdeckt unterschiedlichste Weintypen in einer abwechslungsreichen Probenfolge. Bitte einsteigen, mind the gap.

 

7. Februar 2019 – Beginn 19 Uhr
65 €/Person