Skip to main content

Radio Days

Silvester im Central – mit Bufett, Film, Mitternachtssekt und Premium Feuerwerk

Der kleine Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am Leib trägt als ein Lächeln im Gesicht. Aber während die Radio-Stimmen Joes Fantasie anregen, haben die dazugehörigen Leute ihre eigenenTräume - die wie Seifenblasen platzen. Denn die ganze Nation rast unbarmherzig einer Zukunft entgegen, in der nur eine Sache absolut sicher ist:  Die Tage des Radios sind gezählt - aber in Joes Erinnerung bleibt ihr Zauber auf ewig lebendig.

 

Regie: Woody Allen
Darsteller: Dianne Wiest, MiaFarrow, Seth Green
USA 1987 // 88 Minuten
FSK ab 6 J.

Vorverkauf an der Kinokasse