Skip to main content

Rosa Roboterherzen, 22 Uhr, 87BAR

Gay Day auf dem Bürgerbräu Würzburg ab 22 Uhr – Rosa Roboterherzen machen sich am 7. April in der Würzburger Partyszene bemerkbar.

Mit dieser einzigartigen und exklusiven Electro-Pop Party startet die 87Bar Ihre Eventreihe mit den bekannten DJ´s Stoffohr und DJ Thore (AKW!, Tirili, Rockpalast etc). Hier trifft man nicht nur alte Bekannte aus den autonomen Tagen des Bürgerbräugeländes, sondern auch Partyvolk, dass den neuen Puls der Zeit auf dem Bürgerbräu erkannt hat.

Rosa Roboterherzen bietet ein schwul-lesbisches Partyvergnügen, darüberhinaus sind aber auch alle anderen eingeladen mit uns zu Feiern. Neben einzigartigen Electro-Pop Krachern bieten wir an diesem Abend aber auch Klassiker der Schwulen Szene von Jimmy Sommerville bis Gloria Gaynor.

In unserem Café wird an diesem Abend bis zum Abwinken gefeiert, die einzigartige "abgespacete" Deko bietet diesem Abend einen Namen, den er verdient hat: ROSA ROBOTERHERZEN.

Das Partyvolk ist an diesem Abend auf 99 exklusive Plätze limitiert, daher bitten wir Dich, dir deinen Platz rechtzeitig zu sichern, bitte schicke unserem DJ hierzu eine Mail mit Namen der Personen, die du gerne mitbringen möchtest und überweise uns vorab den Eintrittspreis. In den Betreff schreibst du bitte:
Eintrittskarte Rosa Roboterherzen, alles weitere erfährst du in unserer Antwort.

Kontakt: thore.stumpf@googlemail.com
Eintrittspreis: 7,- im Vorverkauf (es wird nur handverlesene Restkarten an der Abendkasse geben: hier 10,-)
Vorglühen ab: 20.00 Uhr
Party ohne Ende ab 22.00 Uhr