Skip to main content

Weinprobe Jung vs Alt

Wie reift der Wein? Weinprobe bei Rot Weiss Rosé m Gewölbekeller am Bürgerbräu

Wir trinken viele Weine viel zu jung. Darum machen wir uns auf die Suche nach dem Reifepotential. Mit vier Topwinzern und vier Topweinen. Je einmal jugendlich frisch und einmal gereift und erhaben.

Beginn in ungezwungener Atmosphäre ist um 19 Uhr in unseren Räumlichkeiten im Bürgerbräugelände, Flaschenfüllerei 09, Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg.

Die Verkostungen beinhalten einen Begrüßungssekt, acht hochwertige Weine, Verkostungsunterlagen, Wasser, Brot und eine exquisite Käse- und Schinkenauswahl.

Jede Veranstaltung ist auf maximal 16 Teilnehmer beschränkt, sollten zu wenige Anmeldungen eingegangen sein, erlauben wir uns, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Anmeldung auf der Website von Rot Weiss Rosé