Zum Hauptinhalt springen

2. Beckhäuser Personalforum

Die digitale Eventreihe für Personalentscheider in der Region Mainfranken

Wie die erste Veranstaltung, wird auch dieses Format wieder virtuellen Raum stattfinden - als Online-Veranstaltung. Den Schwerpunkt bilden aktuelle Personalthemen, basierend auf einer Umfrage aus der Jubiläumsveranstaltung "5 Jahre BBB - Beckhäuser im Bürgerbräu"
 
Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Bachmann vom Steinbeis Beratungszentum Innovation und digitale Kompetenz. 
 
Das Event richtet sich an alle "Personalentscheider (m/w/d)", also interessierte Ansprechpartner aus den Bereichen Human Resources, Fachabteilungen mit Personalverantwortung sowie der Geschäftsführung.
 
Ihr Nutzen: 
 
•    Vernetzung mit Personalentscheiderinnen und -entscheidern verschiedener Unternehmen und Branchen
•    Intensiver praxisnaher Austausch über aktuelle Themen rund um den HR-Bereich 
•    Interaktive Zusammenarbeit und Weiterbildung 
•    Einfluss auf die Themengestaltung: Senden Sie Ihre Themenvorschläge gerne an elisabeth.steiger@beckhaeuser.com 
 

Thema: Wird bald bekanntgegeben

Ihr zeitliches Invest: ca. 90 Minuten
Kosten: Keine
 
Nach einem kurzen Impuls bekommen Sie die Möglichkeit zum interaktiven Austausch und der intensiven Bearbeitung des Themas mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Hierfür nutzen wir verschiedene digitale Werkzeuge. Das Netzwerken steht dabei natürlich an vorderster Stelle. 
 
Freuen Sie sich mit uns auf eine spannende Veranstaltung! 
Anmeldungen sind bereits jetzt kostenfrei möglich. 
Anmeldeschluss ist der 11. Juni 2021. 
 
Bereits in der Woche vor der Veranstaltung werden wir für Sie einen Technik-Check anbieten, bei dem Sie testen können, ob Ihre Technik einwandfrei funktioniert. Den Termin hierfür werden wir noch bekanntgeben.