Zum Hauptinhalt springen

YogaManufaktur – Full Body Flow | Für Einsteiger und Geübte.

Gemeinsam mit der Yogamanufaktur Würzburg starten wir in den Frühling. Die neuen, offenen Kurse könnt Ihr vor und nach einem Yogi-Tee bei uns besuchen. Die Zehnerkarten sind auch bald bei uns erhältlich.

Die schönste Mittagspause der Welt oder einfach eine Bereicherung mitten im Alltag: in diese Stunde packen wir 60 Minuten geballtes Yogaglück. Üben, atmen, erleben – wir fließen durch eine intensive Ganzkörper-Yogastunde mit kräftigenden Vinyasas, stärken uns in Balancen und wachsen über uns hinaus. Denn auch wenn die Zeit mal nicht reicht für die lange Version: Abschalten, Yoga erleben, sich stärken und seine Mitte finden kann man auch in 60 Minuten. Wir zeigen es euch gerne!

Full Body Flow – jeden Mittwoch mit Manuela

offener Kurs, Teilnahme mit Zehnerkarte

keine Voranmeldung erforderlich.

Für Einsteiger und Geübte.

Hier erfahrt Ihr mehr