Zum Hauptinhalt springen

Unser glück UND GUT.


Ab dem 1. September sind wir nach der Somerpause wieder täglich für euch da! Mit Frühstück, Kuchen, Mittagstisch, Abendessen am Donnerstag und unserem fabelhaften brunch UND GUT. am Sonntag. Und ab dann immer wieder neu, immer wieder mittag UND GUT. Wir freuen uns unendlich auf Euch!

Neue Öffnungszeiten >>

Dem Charme der Räume mit der gelungenen Verbindung von Gestern und Heute sind jedenfalls nicht nur wir erlegen: ob an den großen hölzernen Kabeltrommeln unter den Sonnenschirmen, vor der Backsteinwand mit Pferdegeschirr oder an der neuen Betonwand auf bunten Kissen ... überall ist ein Lieblingsplatz. Glückliche Gesichter jeden Alters spiegeln das wider.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Lieben, Freunde, Kollegen und Verwandte und wer sich sonst noch von uns gebührend verwöhnen lassen möchte.

 

"Ein Wohnzimmer mit besonderem Flair auf dem Bürgerbräugelände"

Ist es verwegen unsere Location als kulinarisches Herz des Bürgerbräugeländes zu bezeichnen? 
Finde Deine eigene Antwort darauf und genieße unser Angebot in gemütlicher und herzlicher Atmosphäre.

 

tagen UND GUT.

Unsere Wunschwerkbox inmitten des Bürgerbräu-Areals bietet euch die besten Möglichkeiten für eure Seminare, Kick-Offs, Tagungen und Meetings. Wir überzeugen euch nicht nur mit urbanem Flair, sondern auch mit unserem leckeren Mittagstisch direkt für eure Pause im glück UND GUT. Sagt uns, was ihr braucht und wann ihr kommen wollt und wir gestalten euer Programm.

Alle Infos findet ihr hier.

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 bis 15:00
Frühstück | mittag UND GUT | Kuchen

Do 18:00 bis 22:00
Abendessen mit Freunden

Sa 09:00 bis 17:00
Frühstück | Kuchen | alles fürs Herz

So 09:00 bis 17:00
brunch UND GUT.
ab 15 Uhr Kaffee & Kuchen