Zum Hauptinhalt springen

A journey to peace

Das Christmas Special der YogaManufaktur Würzburg

Gerade in der Weihnachtszeit fällt es uns oft schwer, uns bewusst auf die friedliche Stimmung einzulassen. Unsere Kalender sind voll gepackt mit Verpflichtungen und Terminen, so dass kaum Zeit bleibt, uns bewusst auf den weihnachtlichen Frieden einzulassen und diesen zu erfahren.

In unserem Christmas Special laden wir Dich zu einer friedvollen Anusara Elements Klasse ein, in der Du sowohl kraftvoll & fließend als auch ruhig & entspannend üben wirst.

Diese 90 Minuten sind für Dich, um Deine persönliche, entspannte Weihnachtsstimmung einzuläuten.

Steffi und Nadine werden Dich durch sowohl kraftvolle als auch fließende Elemente leiten, um sich mit Dir auf die Reise nach Innen, zu Deinem inneren Frieden aufzumachen. Dabei helfen Dir die Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga, Deinen Körper bewusst wahrzunehmen und achtsam durch die Sequenz zu bewegen, um schließlich ganz in die friedvolle Stille einzutauchen und bei Dir anzukommen.

Das Christmas Special ist für jede*n geeignet, Anfänger wie Fortgeschrittene, Power-, Vinyasa- und Anusara-Yogis, kurz für alle, die Yoga lieben.

Die Einnahmen dieses Christmas Specials spenden wir zu 100% an die Bahnhofsmission Würzburg gespendet – Du gibst einfach so viel es Dir wert ist.  

Wir freuen uns schon sehr auf Dich, Deine Teilnahme, Deine Zeit und Deine guten Gedanken. 

 

Anmeldung bei der Yogamanufaktur >>