Zum Hauptinhalt springen

Der Weltuntergang

Die Rotstifte spielen Jura Soyfers Stück im Theaterensemble

Der Erde geht es – wie seit längerem bekannt – nicht gut. Die Menschen und ihr zerstörerisches Verhalten setzen ihr schwer zu. Die Sonne und die Planeten des Sonnensystems mögen dem Verfall allerdings nicht länger zusehen und schicken als Mahnung und Strafe einen Kometen, der das Problem „Menschheit“ ein für alle Mal beseitigen soll.

Kann die spezielle Spezies Mensch den drohenden Weltuntergang vielleicht doch noch verhindern? Durch Intelligenz? Durch Läuterung? Die Rotstifte melden in ihrer aktualisierten Bearbeitung der satirischen Komödie von Jura Soyfer dann doch den einen oder anderen Zweifel an.

 

Auf der Bühen am 24., 25., 26., und 31. März jeweils 20 Uhr.

Und schon mal für den weiter voraus planen: 01., 02., 07., 08. und 09. April