Zum Hauptinhalt springen

Hochzeit nach Wunsch

Die Messe rund um die Planung von Hochzeiten und Events im Mascinenhaus auf dem Bürgerbräu

 

Die Messe stellt die Planung einer Hochzeit in den Mittelpunkt. Die zahlreichen Komponenten, welche eine Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis machen, sind bunt und für unsere Brautpaare zunehmend schwer zu durchblicken. Dieses vielseitige Angebot und die individuellen Möglichkeiten bringen wir alle gemeinsam bei der Planung einer Hochzeit oder von anderen Events zusammen.Sie können Ihre Tickets online buchen und bezahlen oder eine E-Mail mit Ihrem Ticketwunsch an uns direkt senden unter messe@hochzeitnachwunsch.de.

Preis pro Ticket je 15,- € p.P. inkl. Goodie-Bag pro Brautpaar/Besucherpaar inkl. (je) 1 Glas Höfer-Sekt zur Begrüßung inkl. Genussgutschein von Markus Grein Catering

Unsere Goodie-Bag ist gefüllt mit zahlreichen tollen Infos und Messerabatt-Aktionen aller Aussteller.
Bitte bringen Sie Ihr Online-Ticket ausgedruckt am Messetag mit. Alle Messebesucher müssen sich zwingend an unser festgelegtes Timing halten, damit wir die dementsprechenden Corona-Sicherheitsmaßnahmen einhalten können. Dies wird durch verschiedene Farben beim Einlass gekennzeichnet.

 

Programm

Samstag, 9.30 – 11.00 Uhr, „Grün“
Samstag, 11.15 – 12.45 Uhr, „Orange“
Samstag, 13.15 – 14.45 Uhr, „Lavendel“
Samstag, 15.00 – 16.30 Uhr, „Hellblau“
Samstag, 16.45 – 18.15 Uhr, „Sand“
Late-Night-Samstag, 18.30 – 20.00 Uhr, „Gold“
(Jeder Besucher erhält in dieser Zeit einen Late-Night-Drink)

Sonntag, 9.30 – 11.00 Uhr, „Aqua“
Sonntag, 11.15 – 12.45 Uhr, „Gelb“
Sonntag, 13.15 – 14.45 Uhr, „Blau“
Sonntag, 15.00 – 16.30 Uhr, „Rot“
Sonntag, 16.45 – 18.15 Uhr, „Silber“

 

Selbstverständlich steht alles immer unter dem Vorbehalt, wie sich das Pandemiegeschehen tatsächlich weiterentwickelt. Sollte der Messetermine aufgrund von Corona-Auflagen unserer Regierung am genannten Termin nicht statt finden können, dann wird die Messe sicher nachgeholt. Ihr Ticket verfällt nicht und behält seine volle Gültigkeit!