Zum Hauptinhalt springen

Madya

Eine aufregende Kombination aus Pop, Jazz und Funk im modernen Gewand

MADYA – präsentiert eine frische und moderne Mischung unterschiedlichster Genres. Es erwartet Dich eine aufregende Kombination aus Pop, Jazz und Funk im modernen Gewand. Angereichert mit Ideen aus progressive Rock und EDM eröffnet sich eine Klangwelt jenseits von tausendfach Gehörtem.
Obwohl sich alle Musiker in unterschiedlichen Musikgefilden zu Hause fühlen, funkte es schon bei der ersten Probe gewaltig. Seitdem arrangiert man begeistert Probe für Probe Songs, die in ihrer Rohfassung aus der Feder von Magdalena Domagala stammen.
Dank der Liebe zur gemeinsamen Musik konnte nun ein abwechslungsreiches und spannendes Konzertprogramm gestaltet werden. Lass Dich verzaubern und freue Dich jetzt schon auf Deine neuen Lieblingssongs.

Line-up: Magdalena Domagala (vocals/piano), Frank Adelt (keys) Dirk Hofmann (bass), Benjamin Haupt (git), Daniel Feldmeier (drums), Sophia Weyrich (backing vocals)

more info:
http://www.madya.de
https://www.facebook.com/madyamusik
https://www.instagram.com/madya.music

 

Tickets ab 8€, erhältlich beim Keller Z87 >>