Zum Hauptinhalt springen

Markus Rill & the Troblemakers

Rock'n'Roll, Folk, Country und Soul im Keller Z87

Songs, die Seele, Herz und Verstand berühren, eine Raspelstimme, die unter die Haut geht. Rock'n'Roll, Folk, Country und Soul - das ist die Musik von Markus Rill & The Troublemakers. Lassen Sie sich mitreißen von einer bewegenden Performance, Spielfreude, Vielseitigkeit und Authentizität.

Der Singer-Songwriter hat in Austin, Texas, gelebt und dort englischsprachige Literatur sowie sein musikalisches Handwerk studiert. Er hat in den über 20 Jahren seit seinem Debütalbum in kleinen Kneipen, großen Clubs und auf gewaltigen Open-Air-Bühnen gespielt. Solo, mit verschiedenen Duo-Partnern, mit Band. Rill hat Alben in Nashville, Tennessee aufgenommen, Songwriter Awards und Deutsche Countrymusik-Preise gewonnen. Er stand mit Legenden wie Townes van Zandt, Rosanne Cash, Southside Johnny, Jason Isbell und vielen anderen auf der Bühne. In den USA, Deutschland, Skandinavien, Großbritannien, Frankreich, Spanien und den Niederlanden.

Karten unter www.kellerz87.de oder per E-Mail: ws@kellerz87.de