Skip to main content

Bordeaux exklusiv

Große Weine aus Frankreichs Westen: Die Jahres-Highlight-Verkostung bei Rot Weiss Rosé

Passend zur glanzvollen Weihnachtszeit verkosten wir uns in einer einzigartigen Probe durch alle Bereiche der bekanntesten Weinbauregion der Welt. Wir starten standesgemäß mit Champagner und füllen anschließend neun mal unser Glas mit Weinen der besten Erzeuger aller großen Bordelaiser Regionen. Mit dabei: Chat. Margaux, Lynch-Bages, Leoville Las Cases, Montrose, d’Yquem und viele mehr. Dazu reichen wir angemessene Gaumenfreuden.

Beginn in ungezwungener Atmosphäre. Die Verkostungen beinhalten einen  Begrüßungssekt, mindestens acht hochwertige Weine (meistens werden es mehr…), Verkostungsunterlagen, Wasser, Brot und eine exquisite Käse- und Schinkenauswahl.

Die Veranstaltung ist auf maximal 12 Teilnehmer beschränkt, sollten zu wenige Anmeldungen eingegangen sein, erlauben wir uns, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Den Gutschein für die Teilnahme lassen wir Euch auf separatem Weg zukommen.

Anmeldung und Infos:
rotweissrose.com
info@rotweissrose.de
0931.78 08 59 22
200 € p.P.