Skip to main content

Wohnzimmerkonzert | Wegweiser

Ein Tag am Meer – mal steht die Sonne über dem Wasser, mal ziehen Wolken am Horizont auf. Ein Tag am Meer mit Wegweiser. Was die fünf jungen Künstler der Band performen, ist ehrlich, nah am Publikum - und ja, nennen wir es beim Namen: Besonders!

Kraftvolle Riffs, mehrstimmiger Gesang, frische und abwechslungsreiche Kompositionen. Und oben drauf: Texte, voller Sehnsucht nach dem mehr an Leben, Lust und Träumereien.

Seit der Gründung der Band vor drei Jahren haben die Frontsängerin Becky und die vier Instrumentalisten Phill, Armin, Gunther und Michi über 80 Konzerte in ganz Deutschland gespielt und standen mit bekannten deutschen Künstlern wie zum Beispiel Sido und den Killerpilzen auf der Bühne. Im Mai 2012 traten die Fünf als Vorband von Maffay auf - vor über 10.000 Zuschauern!

Jetzt arbeiten sie am nächsten Coup: der Veröffentlichung einer Live-DVD. Und auch Benny Greb, Deutschlands bekanntester Schlagzeuger, ist überzeugt: „Ich bin weiterhin gespannt, was da noch kommt ...denn ich bin mir sicher, da kommt noch einiges!“

Video:

Wegweiser - Ich will raus