Zum Hauptinhalt springen

Der Tod kennt keine Versager

Magnus Kuhn Revival — Gastspiel

Magnus Kuhn bringt Bewegung ins Ableben.
Einer geregelten Arbeit nachzugehen ist kein Zuckerschlecken. Gewiss, sie gibt dem Leben Struktur, einen sicheren Halt. Aber der überall vorherrschende Optimierungs – Wahn lässt Einblicke den Vorhof der Hölle zu. Magnus Kuhn kann es ohne Optimierung angehen lassen. Er weiß: den Übergang in eine andere Welt hat bisher noch jeder ohne Spezialausbildung geschafft.
Sterben ist jederzeit für jeden möglich!
Wie der Weg zu den letzten Momenten mit skurrilen Erlebnissen und makabren Handlungen gepflastert ist, zeigt Kuhn in seiner Präsentation bei uns im Theater.
Mitbringen wird er dazu selbstgeschweißte Stahlblechkoffer, aus denen er seine ominösen Pseudomaschinen und Erlebnisberichte auspackt.
Hier geht es um die unvermeidliche Narretei einer Lebensführung, bei der Perfektion und Optimierung Hausverbot haben.


Eintritt: 15€