Zum Hauptinhalt springen

Hofflohmarkt - Fair liebt Kunst Festival

auf dem Bürgerbräu-Gelände | 20.05.2023

10:00-16:00 Uhr

Es wird mal wieder getrödelt. Am Samstag, den 20.Mai, findet von 10-16 Uhr ein Hofflohmarkt auf dem Bürgerbräu-Gelände im Rahmen des "Fair liebt Kunst Festivals" statt. Alle sind herzlich eingeladen zu kaufen und verkaufen (außer professionelle Trödler:innen).

Mach gerne mit und verkaufe, was andere noch brauchen könnten. Bei den Hofflohmärkten kann jeder, der in der Zellerau wohnt, mitmachen. Außerdem gibt es im ganzen Stadtteil wunderbare Straßenmusik, unter anderem bei uns auf dem BB vor dem glück&Gut durch Ioanna & Michaela.        

Nachbarn und Freunde des Bürgerbräus dürfen einfach ohne Anmeldung mitmachen. Gerne weitersagen. Aufbau ab 9 Uhr, freie Platzwahl auf dem Gehsteig, vorm Haus oder in freien Parkplätzen. Bitte alles anschließend wieder mitnehmen. Gastronomie vor Ort. Der freiwillige Erlös wird anschließend an die Flüchtlingshilfe HERMINE e.V. gespendet.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Trödeln auf dem Bürgerbräu.

Mehr Infos auf: https://fairliebtkunst.de/