Zum Hauptinhalt springen

Jazzchor-Konzert: Pure Imagination

07.05.2023 | im z87 | 17:00 Uhr | A Capella-Jazz/Pop

 

Tickets und weitere Informationen unter: https://z87.de/event/jazzchor-konzert-pure-imagination/

Alles Einbildung? – Von wegen!

Der Jazzchor Würzburg lädt ein – zum Mai-Konzert im Keller Z87 im Bürgerbräu Würzburg

Auf dem Programm: Wie immer viel Abwechslung. Ob wir zu „Finesse“ von Bruno Mars abfeiern,  mit  Supertramps „Logical Song“  die Sinnfrage „wer bin ich?!“ stellen oder euch mit „Pure Imagination“ von Josh Groban in eine andere phantastische Welt entführen – wir interpretieren alte, moderne , bekannte oder unbekannte Songs aus Jazz, Pop und Rock neu. Rhythmisch, gefühlvoll, fresh!!

Dabei verzichten wir auf Instrumente und setzen „nur“ unsere Stimmen ein, Beatbox inclusive – a capella eben!

Also kommt vorbei und lasst euch mitreißen! Wir, die 26 Sängerinnen und Sänger und Chorleiterin Franny Fuchs freuen uns auf euch!

Infos zum Chor auch unter: www.jazzchor-wuerzburg.de

__________________

Veranstaltet von:
Förderverein der kulturellen Vielfalt im Keller z87 e.V.