Zum Hauptinhalt springen

Make like a tree

Ukranian one-human-band for peace

Indie-Folk & Electronica live + DJ-Set

Make like a tree ist Vagabund, bildender Künstler und One-Human Band aus der Ukraine. Er geht auf Europatournee mit einer Reihe von Konzerten in Kombination mit Visuals sowie DJ-Set und spielt für den Frieden.

Make Like a Tree ist eine Quintessenz von Reisen, ausgedrückt in Musik und und Fotografie. Kreiert von Sergey Onischenko – Vagabund aus der Ukraine, der um die Welt tourt und seinen Indie-Folk mit einem Hauch von Nonkonformismus, Beat Generation-Ideen und Electronica unter das Volk mischt. Dazu präsentiert er live seine minimalistischen Landschaftsfotografien und organischen Visuals. Inspiriert und aufgenommmen durch die Erlebnisse auf seinen Reisen durch die große, weite Welt der Wunder.

Experimente mit Klängen und Kollaborationen mit dem Publikum können eine Ein-Mann-Band in ein Duo oder in ein ein großes improvisierendes Ensemble verwandeln. Also seid bereit, partizipativ an einem Prozess teilzunehmen und gemeinsam Klangwelten zu gestalten. Die Soundscapes von Make Like a Tree bringen uns in die innere Welt der Natur, Wälder, Berge und die Lieder der Wale auf dem Grund des Ozeans.

more info:
Youtube: https://www.Youtube.Com/makelikeatree
Spotify: https://open.spotify.com/artist/2FcYVCAttLCTrobIOwkxsk