Zum Hauptinhalt springen

Was kommt?

"Meine Wahrheit oder deine", so heißt das erste Buch von Conny Leimeister aus dem sie an diesem Abend vorlesen wird. Es geht um ihre Lebensgeschichte....

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

Zehn Jahre ist es nun her, seitdem Joschi Graf zusammen mit seinem Sohn Gismo Graf und dem Kontrabassisten Joel Locher auf die zündende Idee kam ein...

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

Dokumentarfilm über die nonkonformistische Kunst der DDR – in Anwesenheit des Regisseurs Tom Ehrhardt.

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

Die Freunde des Central zeigen: DER BESONDERE FILM Einführung: Dr. Roland Flade

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

In der Lederhosn nach Las Vegas – im Central

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

Eine Woche voller italienischer Filmkunst

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

Zum 100. Geburtstag des Regisseurs Frederico Fellini.

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

QueerFilmNacht im Central

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

Bernd Zehnter wurde unter anderem durch die Würzburger und Konstanzer Zaubertage bundesweit bekannt. Darüber hinaus bekommt er als Moderator seines...

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

Stand Up Stacy ist die Alternative Rock Hoffnung aus München. Bekannt für ihre explosiven Live-Shows und einen überwältigen melodischen Sound, heben...

 >> mehr

| 09 Flaschenfüllerei

Tut uns sehr leid! Aber unter den gegebenen Umständen kann der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht statt finden. Sehr schade!

 >> mehr

| 06 Pferdestall