Zum Hauptinhalt springen

Yogamanufaktur

„Wir leben und lieben Yoga.“

Die YogaManufaktur steht für ein breit gefächertes Angebot an Yogaklassen, Yogakursen und -workshops. Ein siebenköpfiges Team rund um Gründerin und Inhaberin Manuela Müller bietet hier unterschiedlichste Yogakurse zu allen denkbaren Tageszeiten an, vom Sunrise Yoga bis zum Evening Flow.

Die YogaManufaktur und das Bürgerbräugelände – dahinter steht fast schon eine kleine Liebesgeschichte. „Yoga hier auf dem Gelände anzubieten, war schon lange mein Traum“, sagt Manuela Müller, Inhaberin der YogaManufaktur. „Yoga verbindet Bewegung mit Kultur, es ist eine Lebenseinstellung und dabei geht jeder seinen ganz eigenen Yogaweg. Diesen Weg in unseren Kursen ein Stück ebnen zu dürfen und unsere Yogi(ni)s zu begleiten, ist das, was wir lieben und tun. Dabei lassen wir uns von der einzigartigen Atmosphäre des Bürgerbräugeländes inspirieren und geben gerne etwas zurück.“

Seit 2018 kann man in der YogaManufaktur beinahe jeden Tag Yoga praktizieren, üben, lieben und leben. Das breit gefächerte Kursangebot reicht von festen Kursen über offene Stunden bis hin zu Masterclasses und Workshops mit Gast-Dozent*innen aus der deutschlandweiten Yogaszene. Einsteiger, die Yoga einfach mal ausprobieren wollen, sind hier ebenso willkommen wie langjährige Yogi(ni)s, die ihren yogischen Erfahrungsschatz erweitern möchten. Yoga für alle!

Flow your mind!

Vinyasa Flow Yoga, eine fließende Form des Hatha-Yoga, ist der Yogastil, auf den sich das Teacher Team der YogaManufaktur wunderbar einigen kann. In unseren Yogastunden unterrichten wir angewandte Anatomie und gehen auf alle Alltagsbeschwerden ein.

„Das Schöne und Besondere an Yoga ist, dass es niemals gleich ist. Jede Praxis, jeder Stil, jede Lehrerin, ja sogar jeder Tag, jede Stimmung ist so einzigartig wie unsere Teilnehmer*innen. Diese Individualität zu leben, Yoga zu kultivieren und mit Herz und Hingabe zu unterrichten, verbindet uns alle in der YogaManufaktur“, so Manuela Müller.

Wer die Vielfalt und Yoga liebt und wer sich selbst bereichern und beschenken möchte, ist in der YogaManufaktur genau richtig. Hier in der alten Flaschenfüllerei, hoch über den Dächern Würzburgs, füllen auch wir uns mit neuer Energie und grüßen die Sonne.

YogaManufaktur Würzburg

Bürgerbräu / 09 Flaschenfüllerei
Frankfurter Str. 87
97082 Würzburg

info@yogamanufaktur-wuerzburg.de
www.yogamanufaktur-wuerzburg.de