Zum Hauptinhalt springen

Damona

02.02.2024 | im z87 | 20:00 Uhr | Rock/Pop

 

Tickets und weitere Informationen unter:  https://z87.de/event/240202/

DAMONA ist vor allem eines: Eine leidenschaftliche und unglaublich talentierte Musikerin, die nun mit ihren ersten eigenen Songs, die u.a. von Top-Produzent Christian Neander (Selig) produziert werden, den Schritt Richtung Öffentlichkeit wagt.

Mit Haltung, Pop und mit Gitarre. Zwischen Teenage Angst und Female Empowerment. Und das Talent bleibt nicht unbemerkt: Große Major-Labels reißen sich um die 17-jährige, die u.a. Fokus-Künstlerin für die beiden Main-Kampagnen zum TikTok-Hashtag #ROCK (als einzige weibliche Künstlerin neben Kraftklub und Rammstein) und der am 15.07. gestarteten #PRIDE Kampagne war.

Entgegen den musikalischen Vorlieben vieler ihrer Altersgenossen/innen steht DAMONA für die Liebe zur Gitarrenmusik. Sie zählt AC/DC und Queen zu ihren Vorbildern und verkörpert in ihren TikTok-Videos, die regelmäßig Hunderttausende von Menschen erreichen, eine moderne, selbstbestimmte, mutige Grunge-Alternative, die mit ihrer einprägsamen Stimme, Aufsehen erregenden Looks und vor allem einer großen Portion Lässigkeit das verkörpert, was viele Teenies sein wollen: Eine Rebellin, die sich für Gitarrenmusik 2023 stark macht, die eigene Songs schreibt, die schon von einer großen Reife zeigen.

__________________

Veranstaltet von:
Posthalle Würzburg