Zum Hauptinhalt springen

House im Keller

24.02.2024 | im z87 | 22:00 Uhr | Disco/House

 

Tickets und weitere Informationen unter:  https://z87.de/event/240224/

House im Keller bringt den Beat in deine Seele und den Groove auf die Tanzfläche. Tauche ein in die perfekte Symbiose aus elektronischen Rhythmen, pulsierenden Beats und einer Atmosphäre, die zum Tanzen geschaffen ist. Ganz gleich, ob du ein Fan von klassischem House, Tech-House-Grooves oder mitreißenden Dance-Tracks bist – hier findet jeder seinen Rhythmus.

Was diese Nacht noch besonderer macht: Die Ticketerlöse gehen an ein gemeinnütziges Projekt im Kampf gegen rechts. Vor Ort könnt ihr euch über das Projekt informieren.

Hol also deine Partycrew zusammen, vergiss den Alltag und feiere mit uns die Fusion der besten House-Genres. Sei bereit für eine unvergessliche Reise durch die vielfältige Welt der House-Musik und unterstütze dabei eine gute Sache!

24.02 ab 22 Uhr 

Vorverkauf 6 € plus VVK-Gebühren und Abendkasse 10 €

__________________

Veranstaltet von:
Förderverein der kulturellen Vielfalt im Keller z87 e.V.