Zum Hauptinhalt springen

Unsere lieben Gäste.

Die Situation momentan setzt uns allen zu. Seit Montag müssen auch wir unsere Tore schließen. Im glück UND GUT. wie im WG.

Ihr fehlt uns schon jetzt!

Wir wissen, wie es ist: der Lagerkoller Zuhause, der Spagat zwischen Homeoffice, Geschirrspülbergen und dem ständigen schlechten Gewissen, wenn die Medienzeit der Kids gezwungenermaßen zu sehr Überhand nimmt.

Wir wollen kurze Auszeiten schaffen. Ein Frühstück im Bett,zusammen, alleine, mit Kids, oder zu zweit. Mittagessen ins Büro oder ins Homeoffice.

Wir haben für euch und eure Liebsten eine Auswahl aus unseren liebsten Speisen zusammengestellt, der Lieferservice vom WG und dem glück UND GUT. für EUCH! - schlendert in die Stadt, holt es vom Wunschlos Glücklich Café ab - oder lasst euch direkt von uns beliefern jeden Tag von 9 bis 15 Uhr!

Unsere Lieferspeisekarte findet ihr auf Facebook und Instagram: glueckundgut und cafewunschlosgluecklich. Gerne könnt ihr uns auch einfach anrufen: 0931 35 810 188

Bleibtglücklich bleibtgut bleibtwunschlos.