Zum Hauptinhalt springen

NEUES von der Weinfront

Weinproben

Individuell und ganz nach Deinen Wünschen. Ob Rebsorte, Region, Blindverkostung, Rundreise, Vergleich oder Überraschung, das Thema legen wir gemeinsam fest. Ich möchte Euch von Anfang an belohnen, ausschließlich mit besonderen Weinen.
rotweissrose.com/individuelle-weinprobe/

5+1 Angebot

Brennfleck Silvaner Alte Reben 2019
Wow! Selten hatte ich einen Silvaner im Mund, der gleichzeitig so stoffig und cremig, aber auch fein, elegant und animierend war, wie der Brennfleck Silvaner Alte Reben. Du kannst förmlich schmecken, wie tief die Wurzeln der alten Reben in den Boden des Sulzfelder Sonnenbergs gehen. Und trotzdem bringt er eine Leichtigkeit mit, die verblüfft. Ein echter Must Drink! Preis-Leistung? Unschlagbar. Und mit der 5+1 Aktion sowieso. Fünf in den Warenkorb, die sechste pack ich obendrauf!

rotweissrose.com/produkt/brennfleck-silvaner-alte-reben-2019/

Quartalstrinker

Lass Dich jedes Quartal aufs Neue von meinem Weinabo überraschen. Du kannst Dich zurücklehnen und entspannen, ich übernehme den Rest. Alle drei Monate trudelt dann eine kleine Weinauswahl zwischen drei und sechs Flaschen bei Dir ein und Du kannst alleine genießen oder mit Freunden verkosten.

Jetzt noch fürs September-Abo anmelden:
rotweissrose.com/produkt/quartalstrinker-weinabo/

Probierpaket

Franken kann auch anders!

Ich hab ein Paket zusammengestellt, das es in sich hat. Silvaner 2.0, Sauvignon Blanc von internationalem Format, Rotling neu interpretiert, PetNat in absoluter Bestform. Sei mutig und lass Dich überraschen! Diese sechs Flaschen werden Dich für immer verändern!

rotweissrose.com/produkt/probierpaket-franken-kann-auch-anders/

Und ab geht die Post...