Zum Hauptinhalt springen

glück UND GUT

Auch im Februar verwöhnen wir dich und deine Liebsten jeden Donnerstag bei unserem Abendessen mit Freund*innen. Natürlich auch wieder mit einem veganen Dinner.

Donnerstag, 03.02.2022  ab in den Süden UND GUT.
Donnerstag, 10.02.2022 winter UND GUT.
Donnerstag, 17.02.2022 weltreise UND GUT.
Donnerstag, 24.02.2022 vegan UND GUT.

Für die Liebe öffnen wir am 14.02.22 auch montags unsere Türen. Mit verliebt UND GUT. gibt es ein fabelhaftes 4-Gang-Menü aus unserer Küche. Ganz egal, ob zu zweit, zu viert, zu acht oder zu zehnt. Ganz wie du magst und wie viel Platz wir noch haben. Unser Abendessen ist nicht nur für Pärchen, weder donnerstags, noch am Valentinstag.

Kommt gemeinsam und genießt die Zeit.

Unsere Menüs sind jeden Donnerstag anders und neu. Schau dich auf unserer Homepage um und such dir aus, worauf du Lust hast. Reservieren kannst du dann auch dort schnell und einfach online.

Falls du abends nur noch auf’s Sofa willst und das Haus nicht verlassen magst, dann komm einfach sonntags zu unserem brunch UND GUT. Ganz entspannt gemeinsam mit deinen Liebsten in den Tag hineinleben. Entweder zu unserer Lerchenrunde von 09:00 bis 11:30 Uhr oder für die Murmeltiere von 12:00 bis 14:30 Uhr.

Alles Liebe
euer glück UND GUT. Team